Amazing Follower Tweaks
AFT
Originaltitel Amazing Follower Tweaks
Deutscher Titel
Erstellungsdatum 10.12.2012
Aktualisiert 17.06.2013
Typ Begleiter
Dateigröße 10.541 KB
Entwickler Bulwyf
Download Hier (Deutsch)
Hier (Englisch)
Hier (Sandbox System)
Amazing Follower Tweaks auch AFT genannt ist eine Mod für The Elder Scrolls V: Skyrim.

Die AFT Mod erlaubt es euch mehrere Begleiter mitzunehmen, bisher konnte man immer nur einen Begleiter mitnehmen. Diese Mod gestattet es euch 32 Begleiter mitzunehmen.

Neue FeaturesBearbeiten

  • NPC's können auf unsterblich gestellt werden und ihre HPs regenerieren.
  • Volle Kontrolle über das Inventar der Begleiter.
  • Begleiter nutzen das Sandbox System, beschäftigen sich also in ihrer Freizeit.
  • Begleiter können Bücher lesen und Zauber erlernen.
  • Gelernte Zaubersprüche können wieder vergessen werden.
  • Rekrutieren/Entlassen von Begleitern.
  • Begleiter Statistik kann angezeigt werden.
  • Begleiter-Limit wurde geändert - Bis zu 32 Begleiter sind nun möglich (inklusive Hunde).
  • Begleiter können reiten.
  • Es gibt Gruppenbefehle um alle Begleiter gleichzeitig zu steuern.
  • Begleiter können zwei Waffen nutzen.
  • Begleiter können geheiratet werden.
  • Vampir-und Werwolfbegleiter können sich verwandeln.
  • Begleiter können entlassen und sozusagen eingefroren werden. Wenn man Diese dann später wieder benötigt, kann man sie an Ort und Stelle wieder abholen.
  • Volle Kontrolle über das Inventar der Begleiter und automatischer Verkauf von überflüssigen oder doppelten Objekten.
  • Begleitern kann befohlen werden, dass sie den Platz hinter dem Spieler einnehmen sollen, damit sie sich nicht störend auf das Spiel auswirken.
  • Begleiter können Zauber des Spielers erlernen und aktualisiert werden.
  • Begleiter können Posen und Tänze ausführen und wenn gewollt, auch in diesen verbleiben.
  • Man kann Outfits duplizieren oder auch bestimmte Outfits zuweisen.
  • Die Kampfart eines Begleiters kann konfiguriert werden.
  • Man kann Begleiter in einen Unsichtbarkeit-Modus versetzen.

Hinweise des AutorsBearbeiten

  • Bitte vermeidet, dass Ihr das Spiel speichert, wenn ein Camp errichtet ist. Es ist zwar nicht bewiesen und wir haben in den Tests dabei keine Probleme gehabt, doch könnte es sein, dass beim Laden eines solchen Saves Probleme enstehen.
  • Lest Euch die Anleitung (ingame) bitte durch, denn damit lassen sich die größten Ungereimtheiten aus der Welt schaffen.
  • Dragonborn, Dawnguard und SKSE werden nicht benötigt, um die Mod nutzen zu können.